Neuigkeiten


2016

Liebe Fangemeinde und Gäste auf meiner Seite!

Zu aller erst möchte ich mich recht herzlich bei euch für eure Treue bedanken, da ich mich doch einige Zeit sehr rar gemacht habe. Aber wie ihr gleich lesen werdet, war dies nicht grundlos. Mein Leben hat sich nach dem letzten Profi WM-Kampf im Jahre 2008 sehr verändert. Ich und mein Mann haben zusammen eine Familie gegründet und ich bin jetzt stolze Mama von, zwei süßen Mädels, Chantal mit 5 Jahre und Geraldine mit 3 Jahre sowie Sandro unser Sohn mit 1½ Jahren.

Wie ihr euch sicher denken könnt gehört jetzt der größte Teil meiner Zeit nun meiner Familie. Denn die Kinder aufwachsen zu sehen und mit ihnen wundervolle Stunden erleben zu dürfen ist einfach großartig.

Ihr fragt euch nun sicherlich, was mit dem Kickboxen los ist. Sie war viele Jahre sehr erfolgreich in diesem Sport und nun sieht und hört man nichts mehr von ihr?

Nein, ich kann euch beruhigen, die Leidenschaft zum Kickboxen ist nach wie vor sehr groß. 2010 habe ich die Ausbildung zum Vorarlberger Landestrainer gemacht. Bei verschieden Trainingslager in den letzten Jahren konnte ich immer wieder Kampfsportluft schnuppern und meine Schützlinge betreuen, welche bei uns im Kickboxclub Montafon trainieren.

Ich engagiere mich auch sehr stark bei der Jugendarbeit, mache Lehrgänge und Workshops in Schulen um den Jugendlichen diesen Sport nahe zu bringen.

Das Beste kommt aber jetzt. Im Jahre 2015 ist das Landesmuseum Vorarlberg an mich herangetreten und hat mich gebeten, an der Ausstellung über Berührungen mit zu wirken.

„Na klar“ sagte ich und habe natürlich sofort zugesagt. Ihr könnt euch diese Ausstellung ab März 2016 für die nächsten 3 Jahre im Landesmuseum Vorarlberg in Bregenz ansehen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt an der Ausstellung so viel Spaß wie ich bei den Dreharbeiten dazu hatte.

                      Ich freu mich jetzt schon wenn ich etwas von euch höre.

30.08.2010
Ich bin Mama!
Unsere Tochter ``Chantal Loretz`` erblickte am 30.08.2010 um 22:15 Uhr das Licht der Welt!

6.08-9.08.2009
 Trainingslager Tirol


18.10.2008
Die Gemeinde Bartholomäberg veranstaltete eine WM - Party für mich
im Hotel Bergerhof


27.09.2008
Ich bekomme das Ehrenzeichen vom
Staat - Österreich auf dem Heldenplatz in Wien verliehen!


20.09.2008
PROFI -WM Titelkampf der WKA im Montforthaus in Feldkirch / Vorarlberg

 
22.08.2008 ´
Ich habe Geheiratet!